Meine Reiseziele

In meinem letzten Beitrag „Meine Bucketlist“ (findet ihr hier) habe ich ja bereits angekündigt, dass ich noch eine eigene Liste mit Reisezielen online stellen werde, da diese zusammen mit meiner Bucketlist ansonsten den Rahmen gesprengt hätte. Also, hier sind meine Top-Orte, die ich in meinem Leben noch sehen möchte:

Länder:

  • Schweden
  • Norwegen
  • Finnland
  • Dänemark
  • Niederlande
  • Russland
  • Großbritannien
  • Island
  • Kanada
  • Alaska
  • USA
  • Argentinien
  • Kuba
  • Ägypten
  • Marokko
  • Tunesien
  • Neuseeland

 

Städte:

  • Amsterdam
  • Stockholm
  • London
  • Rom
  • Florenz
  • Monte Carlo
  • Paris
  • Budapest
  • Prag
  • Lissabon
  • New York
  • San Francisco
  • New Orleans
  • Chicago
  • Dublin
  • Mailand
  • Marrakesch
  • Hong Kong
  • Moskau
  • St. Petersburg

 

Sehenswürdigkeiten:

  • Pyramiden von Gizeh
  • Ägyptisches Museum in Kairo
  • Machu Picchu
  • Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn
  • Fahrt mit dem Orient-Express
  • The Great Barrier Reef
  • Doppeldeckerbus in London
  • Madame Tussauds in London
  • Harry Potter – Themenpark
  • Plattform 9 3/4
  • Disneyland Paris
  • Time Square in NYC
  • Warner Bros. Studios in Hollywood
  • Hobbitdorf in Neuseeland
  • Europa-Roadtrip
  • Skandinavien-Kreuzfahrt
  • mit dem Wohnmobil durch die USA fahren
  • allein reisen

Der letzte Teil ist zwar eher eine Reise-Bucketlist aber ich fand, dass es hier ganz gut passte. Wart ihr schon einmal an einem dieser Orte? WIe hat es euch dort gefallen? Könnt ihr mir irgendwelche Insider-Tipps geben, was ich mir auf jeden Fall ansehen sollte? Freue mich auf eure Kommentare!

Beitragsbild: http://www.mrwallpaper.com/view/travel-map-sailing-ship-1920×1200/

Kommentar verfassen

